Was war los ?

 

zurück zur Übersicht

 

Sichelhenke 2003

 

 

Wie jedes Jahr im Oktober hatte die Narrenzunft zur "Sichelhenke" eingeladen, ...

... die bei herrlichstem Herbstwetter ...

... in der Pfarrscheuer stattfand.

Attraktion in diesem Jahr: Das "1. Esslinger Traktorentreffen" mit ausschließlich ortseigenen Schleppern.

Hier die LANZ-Armada (3 Stück!), ...

... die von fachkundigem Publikum eifrig diskutiert werden.

In der schön dekorierten Pfarrscheuer ...

... war den ganzen Tag ...

... ein gut gelauntes Publikum anzutreffen.

Die "Talheimer Straßenmusikanten" ...

... brachten die Leute auch zum Schunkeln!

Es gab auch ein Schätzspiel: Wie hoch ist das gesamte Leergewicht aller ausgestellten Schlepper zusammen?

KK hat den zweiten Platzbelegt und erhält von Karl Honold seinen Gewinn.

Bester Schätzer war Ortsvorsteher Siegfried Aberle, der hier bereits sein "Sieger-Zwickl" samt Landjäger genießt.

Die eisernen Gäste hielten es gegen Abend auch ohne Sonnenschein noch lange draußen aus!

Ende.

zurück zur Übersicht

 

Eßlinger Hannesle

Narrenzunft Eßlingen e.V.
78 532 Tuttlingen/Eßlingen (Baden)